"Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

  - Franz von Assisi -

Carolin Basch.JPG

*Rucksackweltenbummlerin

*Süßigkeitensüchtige 

*Serienjunkie

*Hundundhailiebhaberin

*Stephenkingbücherverschlingende

    Carolin Basch

     Vermittlungen Team Belarus

Vor ihr, war der Hund!

Als Carolin geboren wurde, war Bärle bereits ein wesentlicher Bestandteil der Familie. 

Der liebevolle Neufundländermischling war auch ihre erste Gehhilfe als sie das Laufen lernte. Während des Erwachsenenwerdens kamen und gingen noch mehr Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, immer aus dem Tierheim. Ein Leben ohne Tiere ist in Carolins Familie absolut ausgeschlossen und nicht vorzustellen. 

 

Nach dem Studium beschloss sie selbst einen Tierschutzhund aus dem Ausland zu adoptieren. Durch ihre beiden Hündinnen Suki aus Rumänien und Kisa aus Belarus, erwachte endgültig die große Leidenschaft für Straßenhunde aus dem Ausland und das Bedürfnis zu helfen. Das Leid und die Armut der Tiere war für Carolin kaum zu ertragen und sie beschloss selbst im Tierschutz aktiv zu werden. 

Seit zwei Jahren unterstützt Carolin die Tierschützer in Minsk, Belarus, wo auch ihre Hündin Kisa her kommt.  

Kontakt: c.basch@schattenhunde.dog