„Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können,

was wir den Tieren angetan haben.“

*Vegetarischkochende

*Versicherungsliebende

*Nichtschwimmende

*Abenteuerlustige

*Naturliebende

Denise Riedmüller

Vermittlerin

Seit ihrem ersten Hund Rusty, welchen sie mit 9 Jahren schon auf die Begleithundeprüfung trainiert hat, kann sich

Denise ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
Sie ist seit nunmehr 15 Jahren aktiv im Tierschutz mit dabei. Egal ob in Deutschland oder im Urlaub – sie kann nicht wegschauen und packt immer fleißig mit an. Da kommt es schon mal vor, dass sie während ihres Sommerurlaubes lieber
Hundekot im nächstgelegenen Shelter einsammelt, statt bei ihrer Familie am Strand zu liegen.


Als Pflegestelle angefangen hat sie sich mit den verschiedenen Charakteren und speziellen Bedürfnissen der Auslandshunde auseinandergesetzt. Um ihr Wissen zu verbessern hat sie den Tierverhaltenstherapeuten und den Tierheilpraktiker erlernt und war in diesem Bereich mehrere Jahre Selbstständig tätig.

Denise arbeitet als Vermittlerin und versucht stets das richtige Mensch-Hund Gespann zu finden. Bei Problemen oder Sorgen hat sie immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp parat.

Kontakt: d.riedmueller@schattenhunde.dog