„Wegschauen war gestern."

*Computerfreak

*Hundetrapofahrer

*Billardspieler

*Wohnmobilreisender

*Hundeflüsterer

Dietmar Jürgens

Webmaster

Dietmar ist wie alle Teammitglieder schon viele Jahre im Tierschutz aktiv, denn Wegschauen fiel ihm immer schwerer. Deshalb hatte er das Gefühl, mit anpacken zu müssen.

Er setzt auf Aufklärung, er verbreitet Nachrichten und Informationen über Tierleid und das Gegenteil, „Wie es sein sollte“ in 

den sozialen Medien, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Neben der Hilfe am Schreibtisch ist er auch aktiv unterwegs. Dietmar begleitet Hundetransporte durch ganz Europa, vorwiegend aus Spanien, Italien, Portugal, Rumänien und Bulgarien.

Die Strapazen eines solchen Transportes machen ihm nur wenig aus, denn es geht doch für die Hunde doch
in ein neues Zuhause oder auf eine Pflegestelle, in denen sich ihre Lebensumstände sehr verbessern.

Kontakt: d.juergens@schattenhunde.dog