top of page

„Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,

ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen“ 

- Friedrich II. der Große -

                                                                                     

Marina Jäger.JPG

*Hundekatzennärrin

*Bauernhoflebende

*Ehrlichkeitsliebende

*Hilfsbereite

*Kaffeetante

Marina Jäger
Vermittlungen

Zum Tierschutz kam Marina aus Zufall. 

2016 war sie auf der Suche nach einem kleineren Hund. Als Marina die Pudelmix-Dame Bella entdeckte war es sofort um sie geschehen und Marina adoptierte Bella vom Fleck weg..

Doch Bella zog nicht allein bei Marina ein, sie hatte auch gleich einen Pflegehund im Gepäck.

So nahm alles seinen Lauf, Marina war infiziert zu helfen wo und wie es nur ging.

In der nächsten Zeit kamen und gingen viele Pflegehunde und schafften über Marina so den Sprung ins eigene Körbchen.

 

2017 war es dann endlich soweit, die erste Reise nach Rumänien stand an.

Marina schreibt:

"2017 und 2019 reiste ich mit einer kleinen Gruppe nach Rumänien zu Carmen. 

Welch großartige Arbeit sie leistet ist unbeschreiblich. 

Für mich war jeder Tag herzzerreißend und brachte mir viele schlaflose Nächte.

Seitdem gehört der Tierschutz fest zu meinem Leben."

Kontakt: m.jaeger@schattenhunde.dog

bottom of page