top of page

Amara: kleines Dornröschen

Neuzugang: 31.08.2022

Rumänien/Team Bukarest - Iuliana: Amara ist eine ca. in 2012 geborene mittelgroße Mischlingshündin


Update 11.02.2023

Amara hat noch kein Zuhause gefunden. Zusammen mit ihrer Schwester Amalia wartete sie im tristen Shelter Tag um Tag auf Anfragen.

Dann verstarb Amalia ganz plötzlich und ihr einziger Halt brach weg, sie gab sich auf.


Amara ist nun bei Iuliana auf Pflegestelle, erfährt Ansprache, Zuwendung und lernt das Leben im Haus.

In den ersten Tagen war sie noch sehr verschüchtert und hat sich lieber in die große Hundebox zurückgezogen. Inzwischen ist sie aber ein wenig aufgetaut und legt sich auch auf die anderen Hundebetten, die überall im Raum liegen. Mittlerweile lässt sie sich anfassen und genießt es mehr und mehr, gestreichelt und gekrault zu werden. Doch bei Iuliana ist auf Dauer kein Platz, es gibt zu viele Notfälle, die sie täglich findet und versorgen muss, die Amaras Platz dringend brauchen. Wenn du Amara ein Zuhause schenken möchtest, oder weitere Fragen hast, melde dich bitte gerne bei ihrer Vermittlerin: Sandy Klinger Tel: 0176 30193003 E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog


 

die in einem kleinen privaten Tierheim in der Nähe von Bukarest auf ihre Direktadoption ins neue Zuhause wartet.