Aurora: Das Energiebündel für die aktive Familie

Bukarest: Aurora wurde über einen anderen Verein vermittelt.


Wenn wir uns auf eine, bei Auroras beteiligten Rassen festlegen müssten, dann würden wir "Husky" sagen. Müssen wir aber nicht - obwohl es wirklich passen würde. Auf den Bildern ist die Dynamik, die in ihr steckt, gut zu erkennen.

Aurora wird uns als liebenswerte Hündin mit viel Energie beschrieben, die auch als schon erwachsener Hund immer noch sehr verspielt ist und auf Menschen und Hunde freundlich zu geht.

Für Aurora wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt, ihr das Laufen am Rad beibringt und ihr das Leben zeigt.

Aurora ist mittelgroß und ca.20 kg schwer.

Aurora auf einen Blick:

Aurora ist bereits kastriert und wird bis zur Ausreise noch geimpft und gechipt.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003

E-Mail: sandy.klinger@freenet.de

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Auroras Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB








93 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen