Balou, angekommen in Bad Salzuflen

Update: 21.09.2020


Balou, angekommen in Bad Salzuflen


Balou: Zuckersüß und wuschelig...


Bukarest: Balou ist ein 2019 geborener Mischlingsrüde

Auch Balou wurde vor dem Shelter angebunden und zurückgelassen. So nach dem Motto: "Wir haben keine Lust mehr, vielleicht macht ihr ja was mit ihm!"

Und wir haben etwas mit ihm gemacht! Er hat den Namen Balou bekommen und wurde erst einmal entwurmt, außerdem wurde er mittlerweile geimpft und kastriert und nun ist Balou bereit für den Start in ein neues Leben.

Wer gibt diesem süßen, wuscheligen, kleinen Mann ein neues Zuhause?

Balou auf einen Blick:

Balou ist bereits geimpft, gechipt und kastriert.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechparnerin und Vermittlerin:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003

E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Balous Pensionsplatz und Versorgung bis zur Ausreise zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB








364 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Clara: unser Girlie