top of page

Bambino, der fröhliche Gentleman

Update: 27.03.2024


Bambino hat eine Familie in Rumänien gefunden


 

Neuzugang: 05.03.2024




Rumänien/Bukarest - Team Aliz:




Willkommen in der wunderbaren Welt von Bambino - dem freudigen Wirbelwind mit einer Schultergröße von 55 cm und einem Herzen so groß wie die Sonne, strahlt Bambino eine unvergleichliche Freude und Liebe aus.


Geboren im Februar 2023 wurde Bambino zusammen mit seinen Geschwistern auf dem Hof einer Firma gefunden. 

Obwohl die Mutter dort blieb, fand Bambino Obhut bei Aliz und wurde vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert - bereit, die Welt zu erobern! 

Bambino ist nicht nur gut mit anderen Hunden, sondern auch ein wahrer Menschenfreund! 

Er liebt es, zu spielen und zu kuscheln, und seine süße und liebevolle Art lässt jedes Herz höher schlagen. 

Er ist aufmerksam, verspielt und hat eine Vorliebe für Abenteuer - sei es beim Erkunden neuer Orte oder beim Toben im Garten.


Jedes Detail seines Aussehens strahlt wie ein Regenbogen nach einem Sommerregen! 

Sein wunderschönes robustes Fell mit einer Grundfarbe aus Weiß, das von einer schwarzen Decke und Maske umhüllt wird. 

Doch das ist noch nicht alles - die Maske wird von kleinen, hellbraunen Sprenkeln verziert, die wie Sternenstaub über den Nachthimmel tanzen.


An der Leine und im Auto ist Bambino ein echter Gentleman - er genießt jede Minute der Fahrt und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. 

Aber am meisten liebt er Streicheleinheiten zu spüren und mit seinen Küssen Freude zu bereiten.


Bambino ist mehr als nur ein Hund - er ist ein Ball der Liebe, der darauf wartet, seinen Menschen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! 

Wenn du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, der dein Leben mit Freude und Liebe erfüllt, dann ist Bambino genau der richtige Hund für dich!


Bambino sucht nach einem Happy End und einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er für immer geliebt wird!

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Bambino erfolgt über Direktvermittlung. Er ist ab sofort bereit, in sein neues zu Hause zu ziehen, um seine volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten. 

Bambino ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. 


Möchtest du Bambinos Herz öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Bambino's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB



















44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pito: unser Krümel

Comments


bottom of page