top of page

Boby, der Flauschknödel

Update: 04.02.2024


Boby wird über einen anderen Verein vermittelt.


 

Neuzugang: 28.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen:

Boby, der fröhliche 2-jährige Rüde, ist ein wahrer Flauschknödel! Mit seinen 35 cm und 8 kg ist er der perfekte Reisebegleiter für alle, die einen kompakten und lebhaften Freund suchen. 

Dieser charmante Kerl wurde leider von seinen früheren Besitzern auf die Straße gesetzt, aber anstatt sich unterkriegen zu lassen, behält er seinen optimistischen Blick auf die Welt.





Trotz der harten Zeiten hat Boby seine Liebe zu Menschen, Katzen und Artgenossen nicht verloren. Er ist sozial, freundlich und stets neugierig auf die Abenteuer des Lebens. 

Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten (4DX) war negativ, was bedeutet, dass er gesund und bereit ist, sein neues Zuhause mit Liebe und Freude zu füllen. Er wurde kastriert und geimpft.

 

Boby präsentiert sich in einem bezaubernden hellbraunen Fellkleid, das einfach zum Verlieben ist! Seine dunkle Schnauze setzt dabei den tollen Akzent. 

Das mittellange, strubbelige Fell umrahmt seinen süßen Gesichtsausdruck und verleiht ihm diesen coolen, lässigen Look, als käme er gerade aus vom Strand.

Dieser flauschige Begleiter ist ein kuscheliger Traum. Sein Fell lädt förmlich dazu ein, die Finger durch die strubbeligen Locken gleiten zu lassen und dabei das zufriedene Summen eines glücklichen Hundes zu hören.

 

Boby hat bereits viel durchgemacht, doch seine Geschichte nahm eine positive Wendung. Dank der fürsorglichen Carmen, die sein Herz erkannt hat, steht er in den Startlöchern, um die Herzen seiner neuen Menschen zu erobern und endlich das liebevolle Zuhause zu finden, das er verdient. Seine Vergangenheit mag frostig gewesen sein, aber Boby ist bereit, die Wärme zu erleben, die er für immer lieben wird. 

Wer kann diesem bezaubernden Rüden mit seinem unwiderstehlichen Charme widerstehen? Boby sucht nach einem Happy End und einem Zuhause, in dem er für immer geliebt wird!

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Boby erfolgt über Direktvermittlung. Er ist bereit, die Welt zu entdecken und sucht sein Fünf Sterne zu Hause, um seine volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten. Boby ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. Möchtest du Bobys Herz öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Boby's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page