top of page

Bruce: tapferer Kämpfer


Update 03.06.2024


Kleines Foto- und Videoupdate




Bruce sucht noch sein eigenes Zuhause und war mal kurz zum Fotoshooting um zeigen, wie toll er sich gemacht hat.... 😊💙


Ansprechpartnerin:

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

 

Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:

In Rumänien, genauer gesagt in Bukarest, hat sich das engagierte Team um Gabriela einem bemerkenswerten Gefährten namens Bruce angenommen. Dieser, in 2017 geborene, tapfere Mischlingsrüde wurde von einem aufmerksamen Freund von Gabriela auf der Straße entdeckt. 

In einem ernsten Zustand, mit Wunden auf dem Rücken, wurde Bruce sofort in eine Klinik gebracht, wo er die notwendige Erstversorgung erfuhr.


Update: 28.02.2024


Bruce...

Seine Wunden sind geheilt...

Seine Seele noch nicht... 😞

Bruce ist in Sicherheit, er hat eine schützende Hütte, täglich Futter und frisches Wasser.

Doch schau in seine Augen, dann siehst du die ganze Traurigkeit, die auf seiner Seele lastet... 😢


Bruce hatte es bisher nicht leicht im Leben und wir müssen ihn jetzt da raus holen...

Bruce soll lernen, dass das Leben lebenswert ist, er soll lernen seine Ängste zu überwinden...

Unser lieber tapferer Kämpfer braucht nun dringend einen Menschen, eine Familie zu der er dazu gehört...


Bruce braucht ganz einfach Geborgenheit. 💗


Du traust dir zu, Bruce zurück ins Leben zu holen, dann melde dich bei seiner Ansprechpartnerin:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517






 

Neuzugang: 28.11.2023


Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:

In Rumänien, genauer gesagt in Bukarest, hat sich das engagierte Team um Gabriela einem bemerkenswerten Gefährten namens Bruce angenommen. Dieser, in 2017 geborene, tapfere Mischlingsrüde wurde von einem aufmerksamen Freund von Gabriela auf der Straße entdeckt. 

In einem ernsten Zustand, mit Wunden auf dem Rücken, wurde Bruce sofort in eine Klinik gebracht, wo er die notwendige Erstversorgung erfuhr.



Nach einigen Tagen fand Bruce liebevolle Betreuung in der renommierten Ferbi Vet-Klinik von Raluca Ferbinteanu. 

Obwohl seine Vergangenheit auf der Straße im Dunkeln liegt, scheint es, dass er von anderen Hunden angegriffen wurde. 

Jetzt, vollständig genesen, ist der schöne Bruce bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben.


Bruce, ein freundlicher und liebebedürftiger Hund, zeigt sich gegenüber Menschen ruhig und anfänglich noch schüchtern und zurückhaltend. 

Er sucht einfühlsame und geduldige Menschen, die bereit sind, ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken. 


Auch eine Pflegestelle bis zur Adoption würde diesem tapferen Rüden helfen, wieder Vertrauen zu fassen und die schönen Seiten des Lebens zu entdecken. 


Nach seiner Genesung musste Bruce die Klinik verlassen und lebt jetzt im Tierheim in Rumänien. 

Doch um vollständig Mut und Vertrauen zu fassen, ist es dringend notwendig, ihn aus dem Tierheim herauszuholen. 

Bruce wird daher per Direktadoption aus Rumänien vermittelt.


Bruce ist etwa 51cm groß und wiegt 20 kg. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Der Test auf Mittelmeererkrankungen ergab einen positiven Anaplasmose- und Ehrlichiose-Titer. Bruce wurde bereits dagegen behandelt.


Und Bruce ist eine Schönheit, denn sein weißes flauschiges Fell und seine dreifarbige Gesichtsmaske sind wirklich zum Dahinschmelzen. 

Er ist Menschen, Kindern und anderen Hunden gegenüber stets höflich und zugewandt. Daher kann er gut in einer Familie oder Pflegestelle mit anderen Hunden zusammenleben. 


Wer gibt dem herzigen Bruce die Chance, ein liebevolles Zuhause zu finden und das Leben in vollen Zügen zu genießen?


Bist du dieser Mensch?

Dann melde dich gern bei seiner Ansprechpartnerin:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

 

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Bruce's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






93 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf

Commentaires


bottom of page