top of page

Carter, der Minibernerbär

Update: 13.05.2024


Carter ist vermittelt und wartet auf seine Einreise


 

Neuzugang: 24.04.2024


Rumänien/Târgu Mureș - Team Aliz:

Carter, der kleine Bär, geboren im Februar 2024, mit einem Herzen aus Gold ist ein 34 cm großer Welpenrüde und hat eine Geschichte, die aus einem Abenteuerroman stammen könnte. 



Geboren wurde er zusammen mit 7 weiteren Geschwistern auf dem Parkplatz eines Supermarktes und konnte zu seinem großen Glück von einer netten Dame aus Kanada gerettet werden. 

Die Welpenretterin aus Kanada kam nach Rumänien, um sich medizinisch behandeln zu lassen und fand die Hundemutter mit den Welpen. 


Sie nahm sie in dem Haus auf, das sie gemietet hatte und für 6 Welpen fand die Dame ein Zuhause, aber für Charlotte und Carter leider nicht. 

Also bat sie Aliz um Hilfe, weil sie zurückkehren musste und die Hundewelpen gut aufgehoben wissen wollte. 


So hat Carter mit seiner Schwester Charlotte den Weg in Aliz Obhut gefunden und wünscht sich nichts sehnlicher, als nun sein eigenes Für-Immer-Zuhause zu finden.

 

Mit seinem flauschigen Fell und seinem breiten Grinsen sieht Carter wirklich aus wie ein kleiner Bär auf vier Pfoten. 

Hinter diesem pelzigen Äußeren verbirgt sich ein sanftmütiger und freundlicher Charakter. Mit dem unwiderstehlich treuherzigen Blick sieht er aus wie ein kleiner Austrailien Sheppard. 

Es könnte auch etwas von einem Bernersennenhund in ihm stecken - nur in handlicher Größe! 


Sein Charme ist definitiv nicht zu übersehen... 😄


Carter ist nicht besonders energiegeladen, aber er liebt es, im Wasser zu planschen, genau wie seine Schwester Charlotte, die auch auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Zuhause ist. 

Carter ist ein Teamplayer, wenn es um Spielzeit mit anderen Hunden geht, und seine sanfte Art macht ihn zu einem beliebten Spielkameraden.

 

Obwohl er bisher noch nicht viel Erfahrung an der Leine hat, ist er voller Neugierde - das wird kein Hindernis für ihn sein! 

Carter ist ein lebensfroher, anhänglicher und verspielter Welpe, der es liebt, in der Nähe von Menschen zu sein und gekrault zu werden. 

Wenn du einen treuen Begleiter suchst, der dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist Carter genau der richtige für dich!




Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Carter erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. 

Carter ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. 

Wenn du bereit bist, Carters Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Carter's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB

207 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page