Cassiopeia - mit zweitem Namen ins zweite Glück
Cassiopeia ist eine 2014 geborene mittelgroße Mischlingshündin, die auf ihrer Pflegestelle in
26725 Emden besucht werden kann.
Cassiopeia ist am Samstag Nachmittag gut in 26725 Emden angekommen
Ihre Pflegestelle sagt, dass sie nicht die Mutigste ist, aber langsam auftaut. Sie kommt super mit den beiden kleineren Hunden und den Katzen der Familie klar, alle sind sehr freundlich miteinander.
In den ersten Stunden hat Cassiopeia noch große Angst gehabt, hat sich vor einer streichelnden Hand geduckt und den Schwanz eingekniffen, aber sie konnte schnell Vertrauen fassen.
Dem Mann der Familie gegenüber ist sie noch etwas skeptisch, den beäugt sie lieber von Weitem, aber zur Pflegemama hat sie schon eine Verbindung aufgebaut, läuft ihr hinterher und freut sich mit den anderen Hunden, wenn sie nach Hause kommt.
Sie ist zwar stubenrein, aber kennt das Laufen an der Leine nicht. Sie läuft kreuz und quer, in die Leine rein, dann erstarrt sie und sie hat vor allem Angst. Deswegen geht die Pflegefamilie vorerst nur kleine Strecken mit ihr, die sie mit der Zeit ausdehnen werden.
Cassiopeia scheint keine Treppen zu kennen, die machen sie unsicher, vielleicht liegt es auch am Alter.
Was sie liebt sind Suchspiele, ansonsten kennt sie nicht viel, auch keine Grundkommandos.
Aber jetzt kann sie erst einmal in Ruhe ankommen und sich an alles gewöhnen 😊
Mehr Informationen zu Cassiopeia erhältst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:
Sandy Klinger
Tel: 0176 30193003
E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog
Neuzugang: 26.03.2023
Rumänien/Bukarest - Team Iuliana: Cassiopeia ist eine 2014 geborene mittelgroße Mischlingshündin, die per Direktadoption aus einem kleinen privaten Tierheim in ihr neues Zuhause reisen bzw. ab April auf ihrer Pflegestelle in 26725 Emden besucht werden kann.