Christo: unser Bübchen ღ

Update: 17.12.2020


Christo ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland

Ploieşti/Rumänien: Mix-Welpen-Bub „Christo“ wurde im August 2020 geboren.



Der kleine Mischlingswelpe Christo war mutterseelenalleine auf der Straße unterwegs. Es grenzt an ein Wunder, dass er nicht überfahren wurde! Als Carmen ihn fand, war er völlig erschöpft, durstig und hungrig: am Ende aller Kräfte!

Zudem litt er zu diesem Zeitpunkt an einer Hauterkrankung, wogegen er aktuell eine medizinische Behandlung erhält, die sehr gut anschlägt.


Nach der Vorstellung beim Tierarzt konnte unsere Tierschützerin Carmen das „Bübchen“ auf einer Pflegestelle unterbringen. Hier „mausert“ sich der freundliche Welpe unter den liebevollen Händen seiner Pflegefamilie und wartet sehnsüchtig auf seine baldige Ausreise in ein tolles eigenes Zuhause.


Christo ist ein hübscher dreifarbiger Hundebub in weiß-braun-gold mit Schlappohren, der einmal mittelgroß werden wird, vielleicht befand sich ein Spaniel in seiner Ahnengalerie.

Selbstverständlich muss er das Hunde-ABC noch lernen, wozu es einer liebevollen und konsequenten Erziehung bedarf, dann wird aus dem Bübchen ganz bestimmt ein toller Familienhund!


Christo auf einen Blick:

3-Monate-junger Mischlingswelpe, mittelgroß werdend, gechipt und geimpft, zu jung für eine Kastration und den Mittelmeerkrankheiten-Check.


Bei Interesse an „Christo“ - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:


Xenia Urban

Tel. 0173 9707329

E-Mail: x.urban@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Christo's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





327 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skye: kleine Wolke