Die Schattenhunde wünschen: Happy New Year


2021 ist da


Was wird es uns bringen?



Schauen wir kurz auf 2020 zurück: Ein Jahr der absoluten Gegensätze. Mit Entbehrungen durch die immer noch vorhandene belastende Situation.



Doch mit unglaublichen Erfolgen für unseren noch jungen Verein



Im April 2020 gingen wir an den Start. Damals haben wir uns gefragt: Werden wir erfolgreich sein? Werden wir uns einen Namen machen können? Werden wir Fuß fassen unter all den Vielen? Heute können wir diese Fragen mit einem klaren JA beantworten. Wir haben es geschafft, haben viel erreicht. Mehr als wir je zu träumen gewagt hätten. 95 Hunden haben wir bisher ein Zuhause gegeben 14 Europaletten randvoll mit Spenden nach Bukarest versandt Hunden vor Ort medizinische Versorgung zukommen lassen Etliche untergebracht und damit vor dem sicheren Tod bewahrt Dies alles war möglich, mit Menschen wie euch an unserer Seite.



Wir blicken zuversichtlich auf 2021, denn heute wissen wir: Ihr seid da Zusammen werden wir weiter machen, viel bewirken, viel erreichen.

Für die Hunde


Danke

Die Schattenhunde wünschen:






115 Ansichten