top of page

Ianna, die Schokoladenkönigin

Update: 26.02.2024


Ianna - Warum? 😪





Gestern, am 25.02.2024, erreicht uns die unendlich traurige Nachricht, dass Ianna nicht mehr lebt. 🖤

Am Morgen war sie noch munter und gut drauf, spielte mit den anderen Hunden fröhlich im Garten.


Dann ging es ihr plötzlich nicht gut und der Zustand verschlechterte sich weiter.

Die Pflegestelle fuhr sofort mit ihr zum Tierarzt, es wurde alles versucht, Inna zu stabilisieren, der Tierarzt vermutet, dass Ianna vergiftet wurde. 😢


Sie hat es nicht geschafft, Inna starb in den Armen ihrer Pflegemutter... 🖤


Machs gut, liebe Ianna... 🖤


 


Neuzugang: 28.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen:

Ianna, die magische Schöpferin von Schokoladenträumen, betritt die Szene mit ihrer entzückenden Schokonase und den treuen braunen Augen – sie ist zweifellos die süße Versuchung auf vier Pfoten, eine wahre Meisterin der Genüsslichkeit! Ianna ist der lebende Beweis dafür, dass Schokolade nicht nur zum Naschen da ist, sondern auch zum Knuddeln, denn ihr Fell ist der Inbegriff von Flauschigkeit.





Im zarten Alter von 2 Jahren und 10 Monaten (Stand Januar 2024) verbreitet Ianna nicht nur gute Laune, sondern auch jede Menge Charme. Geboren im März 2021, ist sie nun auf Mittelmeererkrankungen (4DX-Test) getestet und wurde auch bereits kastriert. Mit einer Größe von 50-55 cm und einem Gewicht von etwa 20 kg ist sie genau die richtige Mischung aus süß und stattlich. 


Ihre putzige Schokonase und die wachsamen Augen machen sie zur süßen Versuchung, die so verlockend ist, dass sogar Kakaobohnen vor Neid erblassen würden! 

Sie sieht aus, als wäre sie direkt aus einer himmlischen Patisserie für Hunde entsprungen – eine echte Naschkatze im wahrsten Sinne des Wortes!


Ianna wurde von Carmen's Freunden auf einem Feld in der Nähe eines Waldes entdeckt. Ihr liebenswertes Wesen und ihre offene Art deuten darauf hin, dass sie ausgesetzt wurde. 

Doch selbst bei Fremden zeigt Ianna keine Spur von Angst. Sie ist einfach eine unkomplizierte Freundin, die sich nach einem warmen Zuhause sehnt.


Für Ianna wünschen wir uns ein Heim mit einem großen Garten – aber das ist keine Bedingung. Solange sie ausgiebig Auslauf bekommt, ist sie glücklich. Denn bei dieser Schokonase ist gute Laune garantiert und sie wird alle Herzen mit ihrer freundlichen, aufgeschlossenen und neugierigen Art im Sturm erobern. Wer kann diesem süßen Grinsegesicht schon widerstehen?

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Ianna erfolgt über Direktvermittlung. Sie steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem sie ihre vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Ianna ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du auf der Suche nach einem loyalen, charmanten Gefährten bist, könnte Ianna genau der Hund sein, den du suchst und wir würden uns freuen, wenn du dich mit ihrer Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Ianna's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB








76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page