Goofy


Vermittlungshilfe für "Hundehilfe Belarus"


Huhu, ich bin’s der Goofy




Ich suche ein Zuhause wo ich endlich ankommen und für immer bleiben kann...

Aktuell befinde ich mich auf einer Pflegestelle in: 85435 Erding.


Anfangs sind mir fremde Menschen ein wenig unheimlich, aber irgendwann merke ich, dass ich dort ganz viel gestreichelt werde. Ich brauche erfahrene Menschen, die mir den Weg weisen und sicher sind, wenn ich es nicht bin. Wenn das gegeben ist, bin ich dein treuster und engster Freund. Wenn mein Mensch sicher ist, bin ich es auch!


Mit meinem einem Jahr Lebenserfahrung bringe ich schon tadellose Stubenreinheit mit und kann schon toll alleine bleiben, wenn ein anderer Hund dabei ist. Allerdings muss ich noch üben an der Leine zu laufen. Besonders Begegnungen mit anderen Hunden, Radfahrern und Autos sind mir noch nicht ganz geheuer.


Ich habe eine sportliche Figur, bin 50 cm groß, wiege 13, 4 Kilo. Ich sehe aus wie ein Terrier-Mix und ja, ich habe auch etwas Jagdtrieb.

Mein wunderschönes langes Fell ist grau, braun, fast etwas gestromt. Ich habe weiße Vorderpfoten und meine Rute ist mit einer schneeweißen Spitze verziert.


Wenn ihr mich kennenlernen wollt auf meiner PS in 85435 Erding dann meldet euch bei meiner Pflegemama:


Carolin Basch

Tel: 015222878543

E-Mail: baschcarolin@gmail.com


Ich freue mich auf euch, bis bald!


Euer Goofy 😍



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen