top of page

Luca hat sein Zuhause gefunden😊😊😊Rinteln, Stadt an der Weser

Update 05.11.2020


Neue Bilder

 

Update: 17.10.2020


Bilder von der Ankunft

 

Luca: Guter Durchschnitt in schwarz und weiß!


Sevilla: Luca ist ein ca. 2016 geborener Mischlingsrüde.


Luca wurde weit außerhalb von Sevilla im Nirgendwo gefunden. Er muss dort schon etwas länger unterwegs gewesen sein, denn er war schon sehr schwach. Tagelang - ohne Futter und Wasser.

Luca ist durchschnittlich groß (60 cm) und durchschnittlich schwer (25 kg), aber was für ein hübscher Kerl, oder? Außerdem ist er bereits gechipt, geimpft und kastriert und somit reisefertig.

Er hat es verdient eine "Für-immer-Familie" zu bekommen, die viel mit ihm unternimmt und ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

Manoli beschreibt den hübschen Hundemann als sehr freundlich und auch noch sehr verspielt.

Luca auf einen Blick:

Luca ist gechipt, geimpft, kastriert und auf die entsprechenden Mittelmeererkrankungen getestet.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Petra Hagedorn

Tel.: 01712711571

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Lucas Pensionsplatz und seine Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft ihm weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:



Links zur Adoption:


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB










201 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gizmo: unser Lausbub

bottom of page