top of page

Maggie - unser Sweetheart

Neuzugang: 13.07.2023

Rumänien/Kreis Teleorman (Bukarest)/Team Adrian:

Maggie ist eine ca. in 2021 geborene kleine Mischlingshündin, die in einem privaten Tierheim in der Nähe von Bukarest auf ihre Direktadoption ins neue Zuhause wartet.


Maggie wurde zusammen mit ihrer Schwester Bella (auch bei uns in der Vermittlung) von Mitarbeitern aus Adrians Team auf der Straße gefunden.

Niemand schien die beiden zu vermissen, sie waren nicht gechipt und tagtäglich dem harten Überlebenskampf auf Rumäniens Straßen ausgesetzt.

Adrians Mitarbeiter zögerten nicht lange, luden Maggie und Bella ins Auto und nahmen sie mit in das private Tierheim.

Die zweijährige Maggie ähnelt ihrer Schwester sehr: ein hübscher Mischling mit wunderschönem glänzendem Haar in black-and-tan mit creme.

Maggie trägt eine interessante Maske im Gesicht mit niedlichen Brauentupfen. Mit ihren zwei Jahren ist sie bereits ausgewachsen.

Mit einer Schulterhöhe von nur 32 cm und einem Gewicht von 11 kg ist Maggie ein eher kleiner Hund.


Unser Tierschützer Adrian vor Ort, hat alles darangesetzt, den beiden Schwestern eine schnellstmögliche Vermittlung zu ermöglichen. Maggie ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.


Wir mögen uns nicht vorstellen, was diese beiden kleinen Hundedamen in der Zeit als Streuner durchmachen mussten, doch sie haben sich ihr positives Wesen bewahrt.

Offen gehen sie auf die Menschen zu und sind verträglich mit allen Artgenossen.

Adrian schreibt:

Maggie und Bella sind zwei verspielte und liebevolle Schwestern, und das Wort „Freude“ beschreibt ihre Persönlichkeit am besten. Kuscheln, gutes Essen und lange Spaziergänge sind ihre Lieblingsbeschäftigungen 😊 Im Shelter sind sie sicher, doch so ein Ort ist nur eine vorübergehende Lösung und ersetzt kein Zuhause.


Wenn dein Herz für Maggie schlägt und du ihr das Zuhause geben möchtest, dass sie nun braucht, dann melde dich gerne bei ihrer Vermittlerin:


Bettina Wais

Tel.: 015114236328

Erste Kontaktaufnahme bitte per E-Mail, WhatsApp oder SMS


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Maggie's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






150 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page