Max: kleiner Mausebär
Update: 05.02.2023
Max ist umgezogen, seine neue Eltern schreiben, dass sie sich riesig gefreut haben, als es hieß, dass sie Max adoptieren dürfen.
Der hübsche Schatz hat sich leicht und schnell bei ihnen eingelebt und genießt die langen Spaziergänge. Er liebt es ewig lang zu spielen und ist nicht müde zu bekommen. Er
kann schon richtig bellen, wenn die Tür Klingel geht und wird allgemein von Tag zu Tag mutiger.
Max darf mit seinem neuen Papa zur Arbeit und das läuft super toll , alle Mitarbeiter wollen ihn am liebsten adoptieren.
Max hört schon manchmal 😁 auf Kommandos und mittlerweile haben ihn sowohl die Kinder als auch Nachbarn, Freunde und Kollegen voll ins Herz geschlossen ❤️
Update: 02.02.2023
Max hat seine Familie gefunden und zieht bald um.
Update: 25.01.2023
Max befindet sich auf einer Pflegestelle in 26725 Emden
Neuzugang: 27.12.2022
Rumänien/Team Bukarest - Iuliana: Max ist ein 09/2022 geborener Mischlingswelpe, der zur Pflege bei Freunden unserer Tierschützerin Iuliana lebt, von wo aus er mittels Direktadoption ins neue Zuhause vermittelt wird.