top of page

❤️😪Mr Eugens Shelter schließt….❤️😪


Der Tag stand uns bevor, das wussten wir...

Mr Eugen war nicht mehr der Jüngste und schaffte es schon länger nicht mehr, das Shelter in Schuss zu halten.

 

Aber jetzt so plötzlich damit konfrontiert zu werden, zieht uns den Boden unter den Füßen weg.

 



Gerade schrieb Iuliana noch, welche Pläne sie für ihr Land hat und plötzlich bekommt sie einen Anruf von Mr Eugen’s Ehefrau, in dem sie ihr mitteilt, dass ihr Mann mit einem gerissenen Hirnaneurysma notoperiert werden musste und es nicht so ausschaut, als würde er wieder der Alte werden.😪

 

Auf seinem Grundstück sind noch 25 Hunde.😗

 

Es ist belastend genug, dass Iuliana gerade täglich ins 80 km entfernte Shelter fahren muss, um die Hunde zu versorgen. Sie hat ihre drei Töchter, um die sie sich kümmern muss, 10 Hunde bei sich daheim, 10 Hunde auf Pflegestelle, ihre Arbeit… täglich 3 Stunden Autofahrt (eine Fahrt auf den löchrigen rumänischen Straßen dauert 1,5 Stunden und 1-2 Stunden im Shelter, das ist viel zu viel für sie.😔

 

Zu dem allem kommt nun auch noch die Forderung der Ehefrau, das Tierheim umgehend zu schließen. Diese hatte überlegt, alle Türen und Tore einfach zu öffnen und die Hunde ihrem Schicksal zu überlassen.

 

Iuliana hat gestern stundenlang mit ihr verhandelt, um noch etwas Zeit rauszuschlagen. Die Dame hat im Gegensatz zu ihrem Ehemann kein Herz für Tiere und lässt kaum mit sich reden.

 

Die Hunde sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen weg, so dass das Land verkauft werden kann.

 

Wir brauchen deswegen ganz, ganz dringend Unterkünfte für die 25 Hunde.🙏 


12 von ihnen sind scheu und lassen sich nicht anfassen:

Arsu, Becky, Ismo, Ivie, Leya, Malani, Merry, Nefera, Nico, Oskar, Pietu und Reyna.

Hier bräuchten wir erfahrene Hände oder einen Platz in einem privaten Gnadenhof oder Tierheim.🙏 

 

Die Hunde Tinka, Frieda, Amor, Goldy, Pebbles und Spike sind schon in der Vermittlung, zu ihrem Charakter kann man da schon alles nachlesen:

 

Amor:

Goldy:

Pebbles:

Spike:

Frieda:

Tinka

https://www.lichtfuerschattenhunde.de/.../tinka-schoko... – Pflegestelle gefunden🙏❤️

 

Die Neuzugänge Sinja, Monty und die fünf Welpen erhalten in den nächsten Tagen ihren Beitrag.

 

Bitte helft uns, die Hunde unterzukriegen. 🙏

 

Wir brauchen sooo dringend Pflege- oder Endstellen.🙏❤️🙏

 

Könnt ihr einen Hund zur Pflege aufnehmen?

Oder kennt ihr jemanden, der es kann?

Wisst ihr von einem Gnadenhof oder Tierheim, das aushelfen könnte?

 

Dann meldet euch bei Sandy:

 

Sandy Klinger                                                                                                                                              

Tel: 017630193003                                                                                                                                              

 

Bitte teilt den Beitrag, um seine Reichweite zu erhöhen...

 

P.S. Sandy schreibt gerade sehr viel mit Interessenten, potenziellen Pflegestellen und auch Tierheimen.

Bei ihr ist die Zeit gerade sehr knapp, bitte entschuldigt also, wenn die Antworten ein wenig dauern.🙏










213 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kalender 2023

Commenti


bottom of page