Nicoleto: Ein sehr aufmerksamer Zuhörer!

Update: 27.08.2020


Nicoleto's hat sein Glück in Karben am Fluß Nidda gefunden.

Sevilla: Nicoleto ist ein 2016 geborener, 50 cm großer Rüde.


Spanien ist ein Land, da gehst du mit einem Hund los und kommst mit zweien zurück... Eine Freundin von Manoli beschloss mit ihrem Hund einen Abendspaziergang zu unternehmen. In den Feldern außerhalb der Stadt trafen sie auf einen Hund. Der Rüde schien bereits länger unterwegs zu sein, er war stark abgemagert, das Fell verfilzt und voller Ungeziefer. Er ergriff seine Chance und folgte ihnen wie selbstverständlich nach Hause. Am nächsten Tag informierte die Freundin Manoli, der Rüde hatte mittlerweile einen Namen bekommen: Nicoleto. Manoli holte Nicoleto ab und brachte ihn in einer Pension unter. Nicoleto hat alles gut überstanden, nach ausgiebiger Pflege kam sein wunderschönes schwarzes Fell zum Vorschein. Der Rüde ist ein wahrer Schatz, er kommt mit allen Artgenossen zurecht, ist sehr menschenbezogen und aufmerksam. Wird Nicoleto angesprochen schaut er dich offen an, stellt die Ohren kerzengerade auf und lauscht jedem Wort. Wir suchen Menschen, die uns helfen Nicoletos Pensionsplatz und Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Nur mit unser aller Hilfe kann er in Sicherheit auf sein endgültiges Zuhause warten. Nicoleto auf einen Blick: Der Rüde reist gechipt, geimpft, kastriert und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.



Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Ansprechpartner:

Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog


Wir freuen uns, wenn du uns schon mal die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen lässt: Sie dient als Grundlage für ein ausführliches Telefonat.


Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen