top of page

Otto, der Sanftmütige

Neuzugang: 26.02.2024


Rumänien/Bukarest - Team Aliz:



Wir stellen vor: Otto, der Hund mit dem gewolkten Fell, den treusten Augen der Welt und einem Herzen so groß wie sein Appetit auf Knuddeln! 


Mit einer Schulterhöhe von 48 cm ist Otto der perfekte mittelgroße Junghund, freundlich und liebt jede Streicheleinheit.


Geboren im Februar 2022 hatte Otto einen holprigen Start, als er an einer Tankstelle ausgesetzt wurde. Einige Arbeiter fühlten sich durch seine Anwesenheit gestört – und so wurde Otto umgehend von Aliz in aufgenommen, die ihm versprochen hat, dass nur noch Liebe und Leckerlis seinen Weg kreuzen!


Vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert ist Otto bereit, sein neues Abenteuer zu beginnen und das Leben in vollen Zügen zu genießen! 

Er versteht sich bestens mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, Katzen interessieren ihn nicht sonderlich – er hat einfach Wichtigeres zu tun, wie zum Beispiel geknuddelt zu werden!


Otto ist ein schüchterner Junge, der Zeit braucht, um aus seinem Schneckenhaus herauszukommen, aber es lohnt sich! Er ist vielleicht nicht der Typ Hund, der von der ersten Stunde an sofort zu einem rennt, aber in einer ruhigen Umgebung mit geduldigen Besitzern und ohne kleine Kinder wird er sicher an Selbstvertrauen und Mut gewinnen. Denn hinter seiner schüchternen Fassade verbirgt sich ein wahrer Schatz, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden! An der Leine mag er sich noch nicht ganz sicher fühlen, aber mit etwas mehr Übung und Geduld wird er sicher bald zum Spaziergangsprofi!


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.


Die Adoption von Otto erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Otto ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Ottos Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Otto's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB













77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf

Commentaires


bottom of page