Patrik: kleiner Lümmel

Update: 07.02.2021


Patrik ist bei seiner Familie in Schwerte angekommen


Update: 22.01.2021


Patrik ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland

Team Ploieşti/Rumänien: Patrik ist ein 09/2020 geborener Mischlingswelpe


Der Start ins Leben stand für den kleinen Welpen-Mix Patrik im September 2020 unter keinem guten Stern: er und seine drei Wurfgeschwister sind in einem Waldstück nahe der Großstadt Ploieşti am südlichen Rand der Karpaten (60 km nördlich von Bukarest) ausgesetzt worden.

Die Zwerge hatten dann großes Glück im Unglück, sie wurden gefunden und gesichert und unsere Tierschützerin Carmen konnte sie gemeinsam auf einer Pflegestelle bei Bukarest unterbringen.


Patrik ist bereits gechipt und geimpft und wartet sehnsüchtig auf seine Ausreise in ein liebevolles neues Zuhause.

Der aktuell 4-Monate-junge mittelgroß werdende Welpe entwickelt sich prächtig: er ist lustig und quirlig, ein kleiner Draufgänger ohne irgendwelche Ängste, der sich mit allen Menschen und Artgenossen prima versteht.

Unser kleiner Lümmel ist dreifarbig in schwarz-weiß-creme mit hübsch getupfter Gesichtsmaske und weißen Kniestrümpfen. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern fehlt ihm ein Stück seiner Rute, die Tierschützer vor Ort vermuten, dass er verstümmelt wurde. Patrik stört das allerdings überhaupt nicht und er hat dadurch keinerlei Einschränkungen.


Wenn du dich für unseren Patrik interessierst und weitere Fragen hast, wende dich bitte gerne direkt an die Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Susanne Jürgens

Tel: 01520 8507770

E-Mail: s.juergens@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Lisa's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB







20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf