top of page

Pluto - der verständnisvolle Träumer

Neuzugang: 04.12.2023


Rumänien/Bukarest - Team Gabriela:  


Pluto, der verständnisvolle Träumer, hat seinen Ursprung in den geheimnisvollen Straßen von Rumänien. Er wurde im September 2022 inmitten von Otopeni geboren. Seine Mutter musste ihren Nachwuchs auf der Straße zur Welt bringen. Das Ergebnis: acht süße Welpen, darunter unser Hauptdarsteller Pluto. 




 Die Geschichte von Pluto ist ein Abenteuer – aber bevor das Glück seinen Weg kreuzte, musste Pluto das Straßenleben meistern. Seine Mutter wurde in Otopeni ausgesetzt.

 

Pluto, der anfangs etwas schüchtern war, wurde von den Helden des Teams Gabriela gerettet. Nach einem holprigen Start, bei dem Pluto noch misstrauisch war, konnte er dank der Bemühungen und einer gehörigen Portion Liebe sicher im privaten Shelter untergebracht werden. Die Mission "Pluto retten" war erfolgreich abgeschlossen! 

 

Unser junger Abenteurer hat sich prächtig entwickelt und ist nun bereit, in sein eigenes für-immer-zu Hause, sein Hundeparadies, auszureisen. Mit seinen 17 kg und einer Größe von ca. 55 cm ist Pluto zwar kein Planet, aber definitiv ein kosmisches Juwel. Hinter seinem zunächst schüchternen Blick verbirgt sich ein freundliches Herz, das vor Liebe und Neugierde sprüht. Er braucht nur ein wenig Zeit, um sich in seinem neuen Zuhause zu akklimatisieren und Vertrauen zu fassen.  

In seinem schwarzen Fell strahlen weiße Akzente wie Kunstwerke auf einer Leinwand der Eleganz. Seine majestätische Brust, ein schneeweißes Meisterstück, setzt sich auf Hals, Nacken und Bauch fort und wirkt wie eine Symphonie der Kontraste. 

 

Plutos Gesicht ist von einer wunderschönen weißen Blesse über der Nase gekrönt, als hätte ein kreativer Maler mit einem Pinselstrich das perfekte Highlight gesetzt. Die weiße Schwanzspitze, ein Hauch von Eleganz, und drei weiße Beine, die sich in rätselhafter Schönheit präsentieren, verleihen Pluto eine bezaubernde Aura. 

 

Doch der Höhepunkt dieser Hundeschönheit sind seine Augen – dunkel und geheimnisvoll wie der Nachthimmel, durchsetzt von funkelnden Sternen. In diesen Augen spiegelt sich nicht nur die Neugier eines Hundes, sondern auch die Weisheit von unendlichem Verständnis und Liebe für seine Umgebung.  

 

Plutos Geschwister – Jupiter, Venus und Neptun, haben bereits ihre Traumfamilien gefunden und sind bereits in Deutschland. Nun hofft Pluto darauf, dass auch er seine eigene kosmische Familie findet und sich so bald wie möglich auf den Weg macht. 

 

Die Adoption von Pluto erfolgt über Direktvermittlung. Er ist bereit, die Welt zu entdecken und sucht eine Familie, die ihm die Zeit gibt, die er braucht, um sein volles Potenzial zu entfalten. Mit einer Prise Geduld wird Pluto zu einem selbstbewussten, fröhlichen und verspielten Begleiter heranwachsen, der die Galaxie unsicher macht. 

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben. Plutos Kastration und Test auf Mittelmeerkrankheiten werden so zeitnah wie möglich und selbstverständlich vor der Ausreise nach Deutschland erfolgen. 

 

Pluto wartet sehnsüchtig darauf, sein neues Abenteuer zu beginnen und gemeinsam mit dir das Leben zu feiern! Pluto wartet darauf, sein neues Abenteuer zu beginnen und gemeinsam mit dir das Leben zu feiern! 

Wenn dein Herz und Zuhause Platz für den charmanten Pluto haben, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt: 

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Pluto's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB







88 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf

Comments


bottom of page