top of page

Rainy, der Grinsekünstler

Neuzugang: 28.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen:

Rainy, der junge Mischlingsrüde, bringt nicht nur frischen Wind, sondern auch jede Menge Charme in die Welt der Zwei- und Vierbeiner! 

Mit dem zarten Alter von 1 Jahr und 1 Monat (Stand 2024) ist er ein echter Jungspund, geboren im Dezember 2022. 

Der Test auf Mittelmeererkrankungen (4DX-Test) steht altersbedingt noch aus, aber das hält ihn nicht davon ab, die Welt mit seiner lebensfrohen Persönlichkeit zu erobern.





Rainy ist von Kopf bis Pfote ein quirliger Energiebündel, mit einer Größe von 40 cm und einem Gewicht von ca. 8 kg. 

Obwohl er noch nicht kastriert ist – er ist schlichtweg zu jung dafür – strahlt er dennoch eine Menge Charakter aus.

 

Sein Aussehen ist das Sahnehäubchen auf der Hundetorte: Seine leuchtenden Augen bilden einen faszinierenden Kontrast zu seinem schneeweißen Fell, das seidig und geschmeidig wirkt. Sein Gesicht ist ein wahres Kunstwerk der Natur, mit einer lustigen hellbraunen Gesichtsmaske, dunkleren Abzeichen an den Seiten der Schnauze und einem witzigen Grinsen, das nicht nur sein Gesicht, sondern auch das Herz der Betrachter erhellt.


Rainy ist ausnahmslos freundlich, verspielt, aufgeschlossen und neugierig. Trotz seiner bezaubernden Persönlichkeit hat er bisher keine Chance auf ein Zuhause bekommen. Wie so viele seiner Artgenossen wurde er im Wald ausgesetzt. Ein trauriges Schicksal, das in Rumänien leider zum Alltag gehört. Aber Rainy lässt sich nicht unterkriegen – mit seinem unwiderstehlichen Charme und einem Grinsen, das die Sonne vor Neid erblassen lässt, wartet er geduldig auf die Menschen, die ihm die Liebe schenken, die er verdient.

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Rainy sehnt sich nach einem erstklassigen Zuhause, in dem er seine einzigartige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Er steht an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt, der von Liebe, Wärme und Zuneigung geprägt sein soll. Wenn du einen loyalen und fröhlichen Begleiter suchst, könnte Rainy genau der Hund sein, den du dir wünschst. Kontaktiere gerne seine Vermittlerin, um mehr über ihn zu erfahren und ihm die Tür zu einem liebevollen Zuhause zu öffnen.

 

Susanne Jürgens

Tel: 015208507770


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Rainy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB








66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page