Samantha : So wunderschöne Augen ❤️

Bukarest/Odai-Shelter: Samantha ist eine am 01.08.2020 geborene Mischlingshündin, die im Sozialisierungsbereich des Shelters auf ihre Direktadoption ins eigene Zuhause wartet.


Samantha wurde im Hof eines Altenheims in Constanţa, Rumänien, geboren. Sie lebte dort inmitten eines Rudels von etwa 30 Hunden, die das gleiche Schicksal teilten und ebenfalls dort ausgesetzt wurden.

Im Rahmen einer Kastrationskampagne wurde die junge Hündin den Ärzten vorgestellt, sie wurde kastriert und es war ursprünglich geplant, sie in ihrem Lebensraum wieder frei zu lassen.

Die Tierschützer bemerkten schnell wie lieb und menschenbezogen die kleine Samantha ist und beschlossen für sie ein Zuhause zu suchen. Samantha wurde im Sozialisierungsbereich des Shelters untergebracht.

Anfangs hatte die Kleine viele Wunden und Schwellungen am ganzen Körper. Wir befürchten, dass sie geschlagen wurde.

Inzwischen ist alles gut verheilt.


Samantha erinnert an eine mittelgroße schlanke Bracke Mix-Hündin in Tricolor: das kurze Fell ist schwarz mit lohfarbenen Abzeichen als dezente Brauentupfen-Maske und als Kniestrümpfe. Helles Beige blitzt an Hals und Brust auf, an der linken Vorderpfote trägt sie ein weißes Söckchen. Sie hat momentan eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt 16 kg.

Ihr wunderschöner intensiver Blick aus honigfarbenen Augen ist uns sofort aufgefallen.

Samantha ist eine 9 Monate junge fröhliche liebe Hündin, die sich mit allen sehr gut versteht, auch gegenüber Katzen ist sie sehr neugierig und möchte sofort mit ihnen spielen. Das Hundeeinmaleins muss sie natürlich erst noch erlernen, aktuell befindet sie sich im Leinentraining. Samantha ist ausreisebereit: kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeererkrankungen getestet und entwurmt.

Über eine aktive Familie, mit der sie viel unternehmen kann, würde sie sich sehr freuen, sie lernt schnell und gerne und hätte großen Spaß beim Besuch einer Hundeschule.

Bei Interesse an Samantha - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an ihre Vermittlerin:

Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Samantha's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB