top of page

Sam - unser kleines "schwarzes" Schäfchen 💗

Update: 13.04.2023


Sam wurde über einen anderen Verein vermittelt.

 

Fotoupdate: 03.09.2022




 

Fotoupdate: 11.08.2022


San war beim Arzt und hat seine ersten Impfungen erhalten. Er war sehr tapfer.


 

Neuzugang: 04.07.2022

Spanien/Sevilla - Team Manoli - San ist ein im Mai 2022 geborener Mischlingsrüde, der auf einer von Manolis Pflegestellen auf seine Direktadoption wartet.

San stammt aus einem Wurf von neun Welpen, von denen wir sechs Geschwister auf ihre Adoption vorbereiten. Ein Welpe wird in Spanien direkt vermittelt.

Die Mutter der verbliebenen sieben Brüder (Lola) ist eine Podenco-Hündin. Lola muss bereits trächtig ausgesetzt worden sein und war wahrscheinlich einige Zeit auf sich allein gestellt.

Über den Vater der Rasselbande ist nichts bekannt. Lola fand liebevolle Aufnahme auf einer Pflegestelle, wo sie ihre Welpen in geschützter und ruhiger Umgebung zur Welt bringen konnte.

Zwei der Welpen haben es traurigerweise nicht geschafft. Die Entbehrungen der Mutter in der Zeit des Umherirrens waren wohl doch zu groß. San ist ein aufgewecktes kleines Bürschchen, der neugierig die Welt erkunden will. Im Haushalt der Pflegestelle wohnt auch eine Katze, mit der er sich sehr gut versteht. Der kleine San hat kurzes dunkles Fell, weiße Abzeichen an Hals und Brust und trägt gestromte Zehenspitzen an den Vorderpfoten. Die Hundebande wird ca. mittelgroß und ca. 20 kg schwer werden, wenn sie erwachsen sind. Für die Kastration ist San noch zu jung, er ist mittlerweile gechipt, geimpft und kann bereits ab Mitte Juli 2022 ausreisen Wenn du San ein tolles Windhundleben bieten möchtest, bekommst du weitere Infos von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Bettina Wais

Erste Kontaktaufnahme bitte per E-Mail, WhatsApp oder SMS

Tel.: 015114236328


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um San's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 1.15MB






524 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page