top of page

Spot, unser Schöngeist


Neuzugang: 17.06.2024


Rumänien/Bukarest - Team Gabriela:


Spot, geboren im Oktober 2023,  ist ein liebenswerter 9 Monate alter Labradormischling mit grenzenloser Zuneigung und einer Geschichte, die ans Herz geht. Als winziger Welpe, gerade einmal eineinhalb Monate alt, wurde er allein auf einem Feld gefunden. Seine Vergangenheit bleibt ein Rätsel - ob er seine Mutter verloren hat oder ausgesetzt wurde, werden wir wohl nie erfahren. Glücklicherweise retteten ihn gutherzige Menschen und gaben ihm ein vorübergehendes Zuhause, wo er sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickelt hat.



Spot ist ein kluger und freundlicher Junghund, der gerne lernt und gefallen möchte. Er geht gut an der Leine und genießt seine täglichen Spaziergänge. Er ist sehr menschenbezogen, auch mit Kindern, und versteht sich gut mit anderen Hunden und sogar Katzen. Mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 25 kg ist Spot fast ausgewachsen und kann sowohl in der Wohnung als auch im Haus leben. Er ist stubenrein und kann Treppen steigen, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für jede Art von Zuhause macht.


Spot ist auch optisch ein beeindruckend schöner Hund, dessen Präsenz sowohl Größe als auch Erhabenheit ausstrahlt. Seine neugierige Natur und sein spielerischer Geist spiegeln sich in seinen intelligenten, hellbraunen Augen wider, die stets auf Entdeckungsreise zu sein scheinen. Spots Körpersprache versprüht pure Freude, und sein einzigartiges Lächeln bringt jeden zum Schmunzeln. Sein mittellanges, schwarzes Fell hat einen fast mystischen Glanz, der im Sonnenlicht besonders eindrucksvoll zur Geltung kommt. Spot ist zudem mit einzigartigen weißen Flecken am Hals und auf der Brust verziert. Ein Blick auf ihn genügt, um zu wissen, dass Spot ein außergewöhnlicher Begleiter ist.

 

Trotz der Liebe und Fürsorge, die er erfahren hat, kann die Familie, die ihn gerettet hat, ihn nicht dauerhaft behalten, da es ihre Mission ist, noch vielen anderen ausgesetzten Hunden zu helfen. Nun ist Spot bereit, sein endgültiges Zuhause zu finden. Er ist bereit, zu seinen neuen Menschen und in sein ganz persönliches Fünf-Sterne-Zuhause zu reisen.

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Der Test auf Mittelmeererkrankungen wird schnellstmöglich nachgeholt.

 

Die Adoption von Spot erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. Spot ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Spots Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Spot's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB








45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf

留言


bottom of page