Tilda, ein Träumchen

Update: 28.11.2021


Tilda ist bei ihrer neuen Familie angekommen

 

Update: 28.10.2021


Tilda ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

 

Neuzugang: 15.10.2021

Belarus: Tilda ist eine ca. 2019 geborene kleine Mischlingshündin.


Als Straßenhündin in Belarus unterwegs zu sein bedeutet nur eins: Ständige Lebensgefahr!

Als sehr kleine Straßenhündin in Belarus unterwegs zu sein bedeutet eigentlich:

Keine Chance mehr zu haben!

Doch Tilda bekam ihre Chance, die Chance ihres Lebens, sie traf auf Sergej! Die Kleine irrte tagelang im Dorf herum, ganz allein auf sich gestellt, auf der Suche nach Wasser und etwas zu essen. Wir vermuten, dass sie ausgesetzt, also “entsorgt„ wurde.

Sergej nahm sie bei sich auf und bot ihr ein vorübergehendes Zuhause, er hat nur Gutes über Tilda zu berichten, sie ist ganz einfach der perfekte Hund, lebt zusammen mit Katzen, Hühnern, Enten und anderen Hunden. Großen Hunden gegenüber hält sie sich eher zurück aber spielt gerne mit kleinen Hunden und Welpen.

Tilda ist stubenrein und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, sie ist eine sehr liebevolle kleine Hündin.


Unsere Kleine misst nur eine Schulterhöhe von 28 cm, sie hat die Zeichnung eines Beagles aber zeigt keinerlei Jagdtrieb.



147 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen