top of page

Vera, die Goldschnüfflerin 

Neuzugang: 21.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen:  

Vera, das goldene Energiebündel mit der Trüffelnase! Dieses Welpenmädchen im zarten Alter von 5 Monaten (Stand Januar 2024) ist einfach der Inbegriff von entzückend. Sie hat ein Fell, das so strahlend ist wie die Sonne, und eine Nase, die nach Abenteuern und Leckereien sucht – Vera, die Goldschnüfflerin! 




 

Mit ihren aktuell 40 cm Höhe und 10 kg ist Vera momentan genau die richtige Mischung aus Kuschelknäuel und Spielpartner und Vera hat gerade unglaublich viel zu tun, um die Welt zu erkunden! 

 

Vera wurde von Carmen an der Pflegestelle aufgefunden, nachdem sie wie ein Wirbelwind am Zaun entlang getobt war, als würde sie die Welt umarmen wollen. Wer könnte da schon widerstehen? Marie, deren Pflegestelle schon an ihre Kapazitätsgrenzen stößt, konnte Vera nicht einfach auf der Straße stehen lassen. Und so wurde Vera Teil der großen Abenteuer-Gemeinschaft. 

 

Vera's Lebensmotto? Freundlichheit, Spielspaß und pure Neugier! Ob Mensch, Katze oder Artgenosse – Vera verteilt Liebe großzügig und freut sich auf jede neue Bekanntschaft. Ihr charmantes Wesen macht jeden Tag zu einem kleinen Fest, und wer könnte da widerstehen, dieser goldigen Fellnase ein Zuhause zu schenken? Vera, das süße Wirbelwind-Welpenmädchen, sucht noch nach ihrem forever Zuhause – könnte es vielleicht deines sein? 

 

Vera sehnt sich, wie jede Schnuffelnase, nach Liebe, Geborgenheit und einem dauerhaften Zuhause, in dem sie ihre verspielte Natur entfalten kann.  


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben. 

Für den 4DX-Test auf Mittelmeererkrankungen und die Kastration ist sie noch zu jung.

 

Die Adoption von Vera erfolgt über Direktvermittlung. Sie ist bereit, die Welt zu entdecken und sucht ihr Fünf Sterne zu Hause, um ihre volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten. Vera ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. Möchtest du Veras Herz öffnen und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit ihrer Vermittlerin in Verbindung setzt: 

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Vera's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page