top of page

Team Teleorman - Adrian

Adrian.JPG

Liebe Tierliebhaber, 

mein Name ist Adrian. Bis vor kurzem habe ich in Spanien gelebt. 

Was hat mich nach Rumänien geführt? 

Nun ja... die Liebe zu den Tieren, der Wunsch, etwas in der Pflege von Vierbeinern zu verändern. 


Alles begann mit dem Besitz eines Vierbeiners vor vielen Jahren, gefolgt vom zweiten, dritten und weiteren... 

Bis ich den Wunsch verspürte, mehr zu tun, diese hilflosen Tiere zu retten, und mir überlegte, ein privates Shelter zu eröffnen.


2015 startete ich meinen ersten Versuch, ich wollte ein privates Tierheim eröffnen, die Tiere retten, mich um sie kümmern und Familien für sie finden.

Aber ich hatte zu viele Hindernisse, es ist mir nicht gelungen.

Aufgeben kommt für mich nicht infrage, ich blieb dran und versuchte es weiter. 


2021 war es dann soweit, der zweite Versuch ein Tierheim zu eröffnen startete und diesmal war ich besser vorbereitet, hatte Helfer an meiner Seite.

So entstand das AllSoulsRescue-Zentrum, das in Sat Meri, Kreis Teleorman, eröffnet wurde. Teleorman liegt ca. 100 km süd-westlich von Bukarest.

Hier helfen wir den Straßentieren, bieten ihnen die nötige Pflege, helfen ihnen durch Training sich anzupassen bis sie bereit zur Adoption sind.


Tag für Tag geben wir unser Bestes um ihre Situation zu verbessern, versuchen Familien für eine Adoption in Rumänien und Deutschland zu finden

und wollen verhindern, dass diese von uns aufgenommenen Seelen wieder auf der Straße landen. 

Wir wollen ihnen eine Chance auf ein besseres Leben bieten. 🐶💞 

bottom of page