Limbo: Verspielter Liebling mit außergewöhnlichen Augen

Update: 02.11.2020


Limbo wurde von seiner Tierschützerin an einen anderen Verein abgegeben.


Butimanu. Der große Rüde ist 2015 geboren und schlank.


Limbo mit den Klappohren ist ein ausgesprochen lieber Kerl, der großen Spaß daran hat, mit seinen Zwingergenossen zu spielen. Sein Glück, dass er genügend Mitspieler findet, denn sonst wäre das Leben im Shelter noch langweiliger! Er ist Menschen gegenüber zutraulich und mag die seltene Aufmerksamkeit.


Limbo ist ein guter Zweit- oder Dritthund. Für ihn wäre es sehr schön, wenn er auch in seinem Zuhause einen Hundekumpel vorfinden würde - das ist aber kein Muss, denn auch Herrchen und Frauchen können gute Spielpartner sein. Ein aktiver Haushalt ist für den eindrucksvollen Rüden genau das Richtige, denn seine langen Beinen sehnen sich danach, mal so richtig rennen zu können.


Limbo können wir auch in Familien vermitteln, die schon etwas größere Kinder haben




Wir suchen für Limbos Versorgung eine Patin oder einen Paten


Limbo auf einen Blick:

Der Rüde ist groß und schlank. Er ist 2015 geboren, kastriert und reist gechippt, geimpft und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.


Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin


Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog


Wir freuen uns, wenn du uns schon mal die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen lässt: Sie dient als Grundlage für ein ausführliches Telefonat.


Online Selbstauskunftsbogen Adoption


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB









275 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen