Team Bukarest, Rumänien: Iuliana

Iuliana 1.png

Iuliana May lebt in Bukarest, Rumänien, zusammen mit ihrer Mutter und zwei kleinen Pflegetöchtern. 

Seit frühester Kindheit an waren Hunde immer an ihrer Seite, bereits die Eltern setzten sich für die Streuner Rumäniens ein. Nun führt Iuliana diese Familientradition fort. 

 

Iuliana schreibt über sich selbst: 

Mein Herz schlägt für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. 🙂  

Ich versuche so viele wie möglich zu versorgen und zu retten.  Ich kann sie nicht zurücklassen, das würde ich mir nie verzeihen. Jeder Hund / jede Katze / jeder Vogel, den ich je in meiner Obhut hatte, behandle ich so, als wären es meine eigenen Babys. Ich versuche ihnen die beste Pflege zu bieten, da ich immer denke, dass ich an ihrer Stelle sein könnte. 

Ich fühlte mich für verlassene Tiere verantwortlich, oftmals bin ich ihre einzige Chance für ein besseres Leben, für ein Leben in Würde! 

Jeder von ihnen ist ein Teil meiner Seele, ich verbrachte unzählige Momente in ihrer Nähe, vom ersten Tag als sie zu mir kamen, bis zu ihrer Reise in das eigene Zuhause. Ich war bei ihnen, als sie krank, traurig, verletzt, aber auch glücklich waren, ich gab ihnen das erste Kuscheln, ihren ersten Kuss, erste Fürsorge. Ich war ihre erste "menschliche Mama" und es ist schwer, sie reisen zu lassen, aber ich weiß, dass sie eine bessere Chance in einem neuen Leben haben! 💕