Unterstützung

Akute Krankheiten, das Auffinden von hilfesuchenden Tieren, eine Hündin, die ihre Jungen zur Welt bringt, ein Misshandlungsfall – bei vielen Fällen müssen unsere Tierschützer vor Ort umgehend handeln, um Schlimmeres zu verhindern.

Ohne die Hilfe unserer Vereins-Helden, die uns unterstützen, können wir diese Hilfe nicht leisten. Deshalb haben wir einige Ideen zusammengestellt. Es ist bestimmt etwas für dich dabei!

Spende Online

 

 

Paypal

Mitglied werden

 

Als Mitglied weißt du einfach mehr und unterstützt uns so umfassend wie du möchtest. 

Sei dabei!

Überweisung

Lieber unsere Kontonummer? 

 

Licht für Schattenhunde e.v.

Sparkasse Schaumburg

IBAN: DE 79 2555 1480 0313 7560 41

Ja!

Pate werden

 

Als Pate unterstützt du einen Hund oder eine Futterstelle, eine Kastration oder einen Arztbesuch oder ...

Teaming

Werde mit nur 1€ /Monat Teil einer großen Gruppe. Gemeinsam können wir Berge versetzen - oder Steine aus dem Weg räumen ;-) 

Pflegestelle

 

Als Pflegemama/-papa hilfst du einem Hund bei seinen ersten Schritten im neuen Leben.

Einkaufen

Folge den Links

Adoption

Möchtest du einem Hunde ein Zuhause geben? Hier geht es direkt zum Selbstauskunfts-bogen, mit dem wir schon mal ein wenig über dich erfahren.