top of page

"Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen"

                                                                                       - Nina Sandmann -

Lisa Neureuther.jpg

*Hundemensch

*FürallesOffene

*Podencoliebhaberin

*2Tierschutzhundebesitzende

*GerechteStrafengegenTiermisshandlungsfordernde

Lisa Neureuther
Zuständig für unsere Vermittlungsportale

Lisa fand über eine unserer Pflegestellen zu uns. Schon lange war es ihr Wunsch sich im Tierschutz mehr zu engagieren. Als Lisa hörte, dass Hilfe im Team immer erwünscht ist und auch dringend benötigt wird, überlegte sie nicht lange und meldete sich. Da Lisa bereits über Erfahrungen in verschiedenen Vermittlungsportalen verfügt, war schnell ein "Job" für sie gefunden. 

 

Lisa lebt mit ihren beiden Tierschutzhunden in der Nähe von München. Beide Hunde kamen aus sehr schlechter Haltung. Einer der beiden war am Anfang sehr ängstlich und in sich gekehrt.

Zu beobachten, wie er mit Hilfe seines Kumpels zurück ins Leben findet, nach und nach seine Lebensfreude zurückerlangte, hat Lisa bewogen dieses Zitat auszuwählen.  

 

Kontakt: l.neureuther@schattenhunde.dog

bottom of page