top of page

Tula hat ihr Zuhause am Rhein gefunden.

Update: 05.05.2021


Ein neues Foto und Video von Tula




 

Update: 10.02.2021


Ein neues Bild von Tula mit ihrem besten Kumpel

 

Update: 29.10.2020


Frauchen sagt: Tula ist eine Zuckerschnecke. Ihr Rüde Cowu findet sie auch toll.

 

Update: 24.10.2020


Tula kann jetzt am Rhein spazieren gehen. 😘😘😘


 

Update 18.10.2020


Tula ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

 

Tula: Ihr Hilferuf wurde gehört...


Bukarest: Tula ist eine 2018 geborene Mischlingshündin.


Tula wurde neben der Autobahn aufgegriffen. Als Iuliana auf dem Weg zum Tierarzt anhalten musste um ein kleines Malheur wegzuputzen kam Tula auf sie zu um nach Futter zu betteln.

Natürlich hat Iuliana sie direkt eingeladen und für einen Check mit zum Tierarzt genommen. Tula ist zwar gesund, aber sehr mager. Einen Chip hatte sie nicht, weswegen kein Besitzer zu ermitteln war.

Tula auf einen Blick:

Tula ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Tulas Pensionsplatz und Versorgung bis zur Ausreise zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:



Links zur Adoption:


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





417 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gizmo: unser Lausbub

bottom of page