Homeless Dogs Romania e.V.

in

Kooperation mit den Schattenhunden

Homeless Dogs stellen sich vor:

Homeless Dogs Romania e.V. ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der 2017 gegründet wurde.

Der Vereinssitz befindet sich in Heideck (Bayern). 

 

Unser kleines deutsches Team besteht aus fünf Mädels aus Bayern, Brandenburg und Baden-Württemberg. 

 

In unserer Obhut befinden sich derzeit ca. 400 rumänische Straßenhunde. 

Gemeinsam mit unseren rumänischen Partnern retten wir diese, versuchen ihr Leid zu lindern und ihnen eine zweite Chance in einer Familie in Deutschland zu geben. 

 

Alle 8-12 Wochen machen wir uns auf die 1.400 kilometerlange Reise zu unseren Schützlingen. 

Bei diesen Besuchen stehen auch regelmäßige Kastrationsprogramme auf der Tagesordnung, die uns sehr am Herzen liegen.

 

Keiner unserer Hunde wird auf unserer Seite vorgestellt, ohne dass wir ihn kennengelernt haben. Für uns ist es wichtig, dass jeder Hund auch wirklich ein für ihn passendes Zuhause findet. 

Wir begleiten die Adoptanten auch nach der Abholung des Hundes und stehen quasi 24/7 mit Rat und Tat zur Seite.

 

Dafür opfern wir all unsere Freizeit und stecken all unser Herzblut in dieses Ehrenamt. 


 

Sabrina Hübner

Marion Hübner

Janina Bloch

Kim Prüller

Jessica Eckmann


 

Unsere FB-Seite findest du hier:
 

https://www.facebook.com/homlessdogsromania/