top of page

Akun, der charmante Kleine mit einem Herzen aus Gold!

Update 27.03.2024


Akun hat eine Familie in Rumänien gefunden


 


Neuzugang: 01.03.2024


Rumänien/Bukarest - Team Aliz:




Dieser kleine Herzensbrecher namens Akun hat eine Schulterhöhe von 32 cm und bringt 13 kg purer Liebe auf die Waage. Geboren im August 2023, wurde er mit seinen Geschwistern auf dem Hof eines verlassenen Hauses gefunden, wo ihre mutige Mutter sie zur Welt brachte. Doch nun wartet Akun darauf, sein endgültiges Zuhause zu finden und vielleicht verfällt jemand seinem hypnotischen Blick in himmlischem Blau-Grau?

 

Akun ist ein wahrer Blickfang mit seinem kompakten und stämmigen Körperbau. Sein flauschiges Fell strahlt in den sanften Nuancen von Weiß bis Creme, was ihm ein äußerst charmantes Aussehen verleiht. Seine Augen sind das eigentliche Highlight - sie leuchten in einem faszinierenden Schimmer von Blau-Grau, der jeden sofort in den Bann zieht. Mit seiner perfekten Kombination aus süßem Aussehen und anmutiger Ausstrahlung ist Akun einfach unwiderstehlich.

 

Akun ist vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert - er ist wirklich ein Juwel, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden. 

Mit einer ausgezeichneten Leinenführigkeit und einem freundlichen Wesen ist er nicht nur gut mit anderen Hunden jeden Alters und Geschlechts verträglich, sondern auch mit Katzen.

 

Dieser kleine Racker ist ein echter Sonnenschein - er liebt es, Küsse zu verteilen und mit anderen Hunden zu spielen, aber er genießt auch die Gesellschaft von Menschen. Seine Neugierde kennt keine Grenzen, und seine Anhänglichkeit ist einfach entzückend. Akun ist kein Kläffer, sondern verhält sich allen und jedem gegenüber sehr ruhig, er würde sogar sein Futter teilen - er ist einfach ein wahrer Traumhund, bereit, das Leben seiner zukünftigen Familie mit Liebe und Freude zu bereichern.

Akun sucht nach einem Happy End und einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er für immer geliebt wird!

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Akun erfolgt über Direktvermittlung. Er ist ab sofort bereit, in sein neues zu Hause zu ziehen, um seine volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten. Akun ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. Möchtest du Akuns Herz öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Akun's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB














85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pito: unser Krümel

留言


bottom of page