top of page

Alonzo, der zarte Sonnenstrahl

Neuzugang: 05.03.2024


Rumänien/Bukarest - Team Aliz:




Willkommen auf der sonnigen Seite des Lebens mit Alonzo. Mit einer Schulterhöhe von 48 cm und einem Herzen so groß wie der Himmel ist Alonzo das Sinnbild von Freude und Liebe. 

Geboren im November 2022 begann Alonzos Reise in der Nähe einer Straße, wo er und seine Geschwister dünn und verängstigt gefunden wurden.

 

Sein kurzes, hauptsächlich weißes Fell ist wie frisch gefallener Schnee an einem sonnigen Tag. 

Alonzos Gesicht ist geschmückt mit einer fröhlichen Maske in den warmen Farben von hellbeige bis hellbraun, die sein liebenswertes Lächeln noch mehr hervorhebt. 

Seine Statur ist zart und anmutig, und seine treuen Hundeaugen strahlen eine unendliche Liebe und Zuneigung aus, die jedes Herz im Sturm erobern.

 

Vollständig geimpft, gechippt und kastriert, ist Alonzo bereit, alle Wunder zu umarmen, die das Leben zu bieten hat. 

Er ist ein sozialer Hund im besten Alter, der sich wunderbar mit anderen Hunden aller Formen und Größen versteht und sich nicht für Katzen interessiert.

 

An der Leinenführigkeit muss weiter geübt werden, aber mit ein wenig Geduld und Ermutigung wird er bald wie ein Profi spazieren gehen. 

Alonzos Persönlichkeit ist so entzückend wie eine Sommerbrise - süß, liebevoll und immer bereit für eine Umarmung. 

Er ist altersentsprechend aktiv mit einem gesunden Appetit und einer Vorliebe fürs Spielen. 

 

Neugierig und freundlich begrüßt er jeden neuen Tag mit wedelndem Schwanz und einem Lächeln, bereit, mit jedem, den er trifft, Freundschaft zu schließen. 

Alonzo sucht nach einem Happy End und einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er für immer geliebt wird!

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Alonzo erfolgt über Direktvermittlung. Er ist ab sofort bereit, in sein neues zu Hause zu ziehen, um seine volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten. 

Alonzo ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. 

 

Möchtest du Alonzos Herz öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Alonzo's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB


















66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page