top of page

Amiri, der Anmutige 

Update 21.04.2024


Aliz hat wunderschöne neue Fotos und Videos geschickt und nun ist klar, einen passenderen Beinamen hätte Amiri nicht bekommen können: der Anmutige! 💙


Schaut selbst... 🤩




 

Neuzugang: 26.02.2024


Rumänien/Bukarest - Team Aliz:



Der bezaubernde Amiri ist der strahlende Stern am Himmel der Hundewelt! 


Mit einer Schulterhöhe von 49 cm ist er der Inbegriff eines mittelgroßen Jagdhundmischlings, der mit seinem harmonischen Körperbau und seiner majestätischen Eleganz alle Blicke auf sich zieht. 

Sein mittellanges Fell in den zarten Nuancen von Hellbraun und Weiß, wird von einer hinreißenden hellgrauen Maske gekrönt, die ihm einen Hauch von Mysterium verleiht. 


Geboren im November 2022, hatte Amiri einen bescheidenen Start ins Leben, als er zusammen mit seinen Geschwistern in der Nähe einer Straße gefunden wurde – abgemagert und verängstigt. 

Doch aus diesen schwierigen Anfängen ist ein wahrer Schatz hervorgegangen. 


Amiri ist vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert und somit bereit, sein strahlendes Licht in das Leben seiner zukünftigen Menschen zu bringen!


Amiri ist ein wahrer Gentleman – er versteht sich blendend mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, und zeigt keinerlei Interesse an Katzen. 

An der Leine mag er sich noch etwas unsicher fühlen, aber mit Geduld und positiver Verstärkung wird er bald zum Spaziergangsprofi!


Amiri ist ein mittelaktiver Junge, freundlich und liebevoll. Er ist futterorientiert und sehr lernwillig. Bei neuen Personen kann er anfangs etwas schüchtern wirken, aber mit Geduld und Zuneigung wird er sich ins Herz kuscheln wie ein wahrer Pelzball. Er ist nett zu allen Menschen und verbreitet Freude und Glück, wohin er auch geht.

Wenn du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, der dir mit seinem unwiderstehlichen Charme stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist Amiri genau der richtige Hund für dich!


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.


Die Adoption von Amiri erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Amiri ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Amiris Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

 

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Amiri's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB












194 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf

Comments


bottom of page