top of page

Anda – unser kleines Julchen

Update: 05.11.2023


Anda wird über einen anderen Verein vermittelt.

 

Rumänien/Team Ploiești - Carmen: Anda ist eine etwa im Juni 2021 geborene kleine Mischlingshündin, die sich zurzeit auf einer privaten Pflegestelle befindet und per Direktadoption ins neue Zuhause nach Deutschland vermittelt wird.


Fotoupdate: 28.08.2023



 

Neuzugang: 11.07.2023

Rumänien/Team Ploiești - Carmen: Anda ist eine etwa im Juni 2021 geborene kleine Mischlingshündin, die sich zurzeit auf einer privaten Pflegestelle befindet und per Direktadoption ins neue Zuhause nach Deutschland vermittelt wird.


Eine liebe Freundin von Carmen hat morgens, auf dem Weg zur Arbeit, Anda aufgegriffen und sie schnell ins Auto geladen und zum Tierarzt gebracht. Die kleine Dame war noch etwas irritiert beim Tierarzt, so was kannte Anda wohl noch nicht. Carmen wurde informiert und machte sich sofort auf den Weg. Anda darf nun bei dieser Freundin auf ein gutes Zuhause warten. Mit dem Sohn der Freundin im Teenager Alter kommt Anda gut klar.

Anda ist mit ihren 2 Jahren schon ausgewachsen und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm bei einem Gewicht von 7 kg.

Anda - das Julchen - ist munter und fidel, schaut aufmerksam und neugierig in die neue Welt. Sie ist allen gegenüber freundlich, egal ob große oder kleine Menschen, Artgenossen und auch Katzen zählen zu ihren besten Freunden.

Liebevoll orientiert sie sich an den Menschen in ihrer Pflegestelle.

Sie ist bereit für das Abenteuer ZUHAUSE wo sie gerne bald ankommen möchte.

Interessant sind ihre tief braunen Augen und die hübsche Maske im Gesicht mit dem ebenmäßigen weißen Streifen bis über die Stirn.

Sie reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und negativ auf die entsprechenden Mittelmeererkrankungen getestet in ihr neues Zuhause.

Anda braucht nun eine Familie, auch gerne mit kleinen Leuten, die ihr noch viel beibringen, sie kennt noch nicht viel von der großen, weiten Welt.

Dank ihrer Freundlichkeit gegenüber allen Menschen und anderen Tieren, wird sie eine fröhliche, selbstbewusste Hündin werden.

Für weitere Informationen kontaktiere gerne ihre Ansprechpartnerin:

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Anda's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






245 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pancho: unser Purzel

Comments


bottom of page