top of page

Anton - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 23.03.2023


Anton ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

Anton 🍀


Der supersüße Anton mit den Sommersprossen wartet immer noch auf seine Familie 💕


Auch er ist einer der geretteten Fetesti Hunde...


Der ca. 2-3 jährige Rüde hat einen tollen Charakter ❤


Anton hat eine Schulterhöhe von ca.

50 cm.


Er ist extrem verspielt und verschmust 😍,

genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und kann von den Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.


Anton kommt ebenfalls prima mit seinen Artgenossen zurecht und wäre daher auch als Zweithund prima geeignet.


Bei ernsthaften Interesse kann er auf Katzenverträglichkeit getestet werden.


Anton ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über einen Partnerverein aus.


Außerdem wird vor Ausreise noch ein sogenannter Snap 4Dx ( Mittelmeerkrankheiten - Test ) durchgeführt.





10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page