top of page

Arico, ein echter Kumpeltyp

Neuzugang: 26.02.2024


Rumänien/Bukarest - Team Aliz:



Trommelwirbel bitte! Es ist Zeit, Arico vorzustellen – den charmanten jungen Rüden aus Rumänien. Mit einer Schulterhöhe von 51 cm ist Arico der Inbegriff eines mittelgroßen Jagdhundmischlings, der mit seinem harmonischen Körperbau und seiner majestätischen Eleganz alle Blicke auf sich zieht. Sein Fell in den sanften Grundfarben Hellbraun und Weiß wird von einer wunderschönen hellgrauen Maske gekrönt, die ihm einen Hauch von Geheimnis verleiht.


Geboren im November 2022 hatte Arico einen etwas holprigen Start ins Leben. Zusammen mit seinen Geschwistern wurde er in der Nähe einer Straße gefunden, abgemagert und verängstigt. Doch aus diesen bescheidenen Anfängen ist ein wahrer Held hervorgegangen. Er ist vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert. Somit ist Arico bereit, sein neues Abenteuer zu beginnen!


Arico ist ein echter Kumpeltyp – er versteht sich blendend mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, und zeigt keinerlei Interesse an Katzen. An der Leine mag er sich noch etwas unsicher fühlen, aber mit ein wenig Übung und positiver Verstärkung wird er sicherlich zum Spaziergangsprofi!


Zugegeben, Arico kann anfangs ein wenig schüchtern wirken, aber unter seiner zurückhaltenden Fassade verbirgt sich ein neugieriges Herz voller Abenteuerlust! Mittelaktiv und verschmust, sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er bereit, die Welt mit seinen Menschen zu erkunden. Und wenn er nicht gerade mit anderen Hunden herumtobt, entspannt er sich einfach und genießt das Leben in vollen Zügen.


Wenn du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, der dir mit seinem unwiderstehlichen Charme stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist Arico genau der richtige Hund für dich!


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.


Die Adoption von Arico erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Arico ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Aricos Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Arico's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB










22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page