top of page

Avery - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 28.11.2022


Avery ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.



 

Avery


💕 Schüchterne Schönheit sucht ihr Happy End💞💞💞




Ist sie nicht eine bildhübsche Hündin?


Avery wurde aus dem Public Shelter Bragadiru gerettet.

Die 2-3 jährige Hündin ist noch schüchtern aber wahnsinnig neugierig.


Avery ist wahnsinnig interessiert am Geschehen.

Sie nimmt Leckerchen und lässt sich streicheln.


Avery ist ein Fall bei dem nur noch der „Knoten platzen“ muss.

Bei erfahrenen und einfühlsamen Menschen wird dies sicherlich schnell der Fall sein, denn man merkt deutlich dass Avery gerne möchte, ihr aber noch das Vertrauen fehlt.


Im Shelter zeigt sie sich verträglich mit Artgenossen.


Ein vorhandener Ersthund im neuen Zuhause wäre für Avery sicherlich von großen Vorteil.


Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Ebenfalls wird vor Ausreise noch ein Snap 4Dx ( Mittelmeerkrankheiten-Test ) durchgeführt.





16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page