top of page

Azorica, der Hoffnungvolle

Neuzugang: 30.04.2024


Rumänien/Bukarest - Team Gabriela:

Azorica, geboren im September 2019, der hoffnungsvolle Abenteurer, sucht nach einem Zuhause, das seine vergangenen Strapazen vergessen lässt und ihm die Liebe und Fürsorge schenkt, die er so sehr verdient!



Dieser charmante Kerl hat in seinen 4,5 Jahren bereits eine Menge erlebt. Von den rauesten Straßen bis hin zu einem Leben an der Kette – Azorica hat durchgehalten und ist stärker denn je!

Ursprünglich auf der Straße gestrandet, musste Azorica zusammen mit seinem Kumpel Foxy ein hartes Leben führen. 


Doch selbst in dunkelsten Zeiten bewahrte er sein freundliches Wesen und seine Liebe zu Menschen und Tieren.

Nach Jahren der Entbehrung und Einsamkeit fand Azorica ein Zuhause, wo er an einer kurzen Kette in einem Hinterhof landete.


Azorica ist kein gewöhnlicher Hund – er ist ein Held, der gegen alle Widrigkeiten kämpfte und immer noch ein Lächeln auf seinem Gesicht trägt. 


Er liebt es, mit Menschen zu kuscheln, mit Hunden zu spielen und sogar mit Katzen zu schmusen!

Azorica hat mittellanges Fell in einem warmen Karamellton, das glänzt wie goldener Honig in der Sonne. 

Mit einem Gewicht von etwa 12 kg und einer Größe von ungefähr 47 cm ist Azorica eine perfekter Kuschelball. 



Sein Fell ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch weich und geschmeidig. 

Er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus, während sein Ausdruck im Gesicht von einem lebhaften Geist und einer unendlich freundlichen Seele zeugt. 

Er ist ein wahrer Schatz, der mit seinem Charme die Herzen im Sturm erobert!

 

Mit seinem sanften Wesen ist Azorica bereit, die Welt zu erkunden und ein neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen. 

Er ist jetzt bereit in sein Für Immer Zuhause zu reisen und die Herzen seiner neuen Menschen im Sturm zu erobern! 

Wer kann diesem mutigen Abenteurer widerstehen?



 Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Azorica erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. Azorica ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Azorica Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Azorica's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page