Bambi schlug den richtigen Weg ein....

Update: 31.10.2020


Bambi ist angekommen und wohnt nun im schönen Ötigheim.

Wenn man sich die ersten Fotos und das Video anschaut, wirkt es als wäre er schon immer da, und nicht erst vor wenigen Stunden angekommen.



Update: 23.10.2020


Bambi ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland

Sevilla: Bambi ist ein 2018 geborener Rüde.

Manoli kennt alle Hunde in ihrer Gegend, eines Tages entdeckt sie einen "Neuankömmling" mit wunderschöner rehbrauner Fellfarbe.

In Sekundenschnelle war ein Name gefunden: Bambi!

Niemand weiß, wo Bambi herkam.

Doch auf den ersten Blick war erkennbar, dass der Rüde schon länger allein unterwegs war.

Er war stark abgemagert, voller Zecken und Ungeziefer, doch er hatte den richtigen Weg eingeschlagen, den Weg zu Manoli....

Bambi ist ein unglaublich lieber und freundlicher Rüde, der sich mit all seinen Artgenossen, mit kleinen und großen Zweibeinern sehr gut versteht.

Bambi auf einen Blick:

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm, wiegt ca. 20 kg. Bambi ist kastriert, reist gechipt, geimpft und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.


Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Ansprechpartner:

Petra Hagedorn

Tel: 01712711571

E-Mail: p.hagedorn@schattenhunde.dog




Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB





481 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen