top of page

Bearle - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 20.12.2022


Bearle ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Kuschelmonster Bearle ❤️



Jeder von euch kennt bereits Bearle aus unseren Lives von Juni & August.

Im Juni haben wir ihn das erste Mal vor Paul‘s Zuhause entdeckt und von da an war er immer an unserer Seite ❤️ Er ist mit uns ständig im Auto mitgefahren um Hunde für die Kastrationskampagne zu suchen, mit in den Shelter zu fahren - einfach überall 🥰


Er hat nun sein Plätzchen am Shelter gefunden und wartet schon immer Sehnsüchtig auf uns. Er ist ein absoluter menschenbezogener Kuschelbär, der mit allen Artgenossen verträglich ist. Er würde alles für seinen Menschen tun und wünscht sich nichts mehr als sein eigenes Körbchen ❤️


Bearle ist ca 5-6 Jahre alt und ca 55cm groß.

Mit seiner kompletten Art ist er so sanft und rücksichtsvoll ❤️


Katzen kennt er bereits. Er hat es so sehr verdient ein tolles Zuhause zu finden ❤️


Der Süße ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.





4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen