top of page

Billy, der bezaubernde Wirbelwind

Neuzugang: 04.02.2024


Rumänien/Team Ploiești/Carmen:

Billy, der bezaubernde Wirbelwind mit dem weichen, mittellangen Fell, ist ein wahres Kunstwerk der Natur. In einem faszinierenden Braun mit leicht gestromtem Muster sieht er aus, als hätte ein Künstler seine Finger im Spiel gehabt. Seine braunen Augen spiegeln nicht nur die Farbe seines Fellkleides wider, sondern strahlen auch eine lebendige Aufgewecktheit und überaus freundliche Neugier aus.





Mit seinen 2 Jahren ist Billy in der Blüte seines Lebens, und das sieht man ihm an. Seine Größe von 40 cm und sein Gewicht von 14 kg verleihen ihm eine angenehme Kompaktheit.

Billy ist bereits kastriert und hat den 4DX-Test mit Bravour bestanden – negativ, was bedeutet, dass er frei von Mittelmeerkrankheiten ist. Seine Gesundheit ist genauso beeindruckend wie sein äußeres Erscheinungsbild.


Freundlich mit Menschen und Artgenossen, präsentiert sich Billy als wahrer Herzensbrecher. Sein Wesen ist geprägt von Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und einer ansteckenden Neugier auf das Leben.


Er wurde auf einem Lebensmittelladen-Parkplatz aufgegriffen und hatte eine Zeit lang Schwierigkeiten, die Menschenwelt zu verstehen. Die Fragen nach seinem Ursprung blieben unbeantwortet, und ein vergeblicher Aufruf nach seinem Besitzer führte zu dem traurigen Schluss, dass er wohl nicht mehr gewollt war, denn niemand schien ihn zu vermissen. Doch Billy hat sein strahlendes Gemüt nicht verloren – im Gegenteil, seine Lebenslust und Freundlichkeit strahlen umso mehr.

Auf einer liebevollen Pflegestelle bei Carmen wird Billy nun umsorgt, bis er in sein endgültiges Glück zu reisen kann. Dieser bezaubernde Hund mit dem einzigartigen Fell und dem herzlichen Wesen wartet darauf, die Herzen seiner zukünftigen Menschen im Sturm zu erobern.

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Billy, der lebensfrohe Wirbelwind, wird per Direktadoption vermittelt und sucht nun nach einem Für Immer Zuhause, wo er mit seinem bezaubernden Charme und seinem herzlichen Wesen die Herzen im Sturm erobern kann.

 

Wenn du einen lebensfrohen und wahren Hundefreund suchst, könnte Billy genau der Hund sein, den du dir wünschst. Kontaktiere gerne seine Vermittlerin, um mehr über ihn zu erfahren und ihm die Tür zu einem liebevollen Zuhause zu öffnen.

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Billy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








229 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page