top of page

Blondy, die Zauberhafte 

Update 16.02.2024


Blondy ist angekommen und heißt jetzt Sunny 🙂


Sunnys neue Familie hat uns ein wunderschönes erstes Update geschickt:


"Als wir Sunny zum 1. Mal bei ihrem Einzug aus der Box geholt haben, erwarteten wir alle möglichen Reaktionen. Aber nicht diese: Freudestrahlend, fast schon lächelnd, schoss die Hündin aus der Box und schmiss sich vor die Füße unserer 5-jährigen Tochter.  Liebe auf den ersten Blick!! Sunny war vom ersten Moment eine Bereicherung für uns: wahnsinnig verschmust, lieb, gelehrig und mit einem Blick, der einen sofort verzaubert, gehört die Maus schon voll zur Familie." 😍


Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben, kleine Sunny... 💗



Update: 13.01.2024


Blondy ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland


 

Neuzugang: 04.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen: 

Blondy, die bezaubernde Hündin im zarten Alter von 7 Monaten, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie für immer geliebt und geschätzt wird. Mit ihren aktuell 7 Monaten (Stand Januar 2024) strahlt sie eine unwiderstehliche Freundlichkeit aus und verzaubert jeden mit ihrem wundervollen Wesen. 





Geboren im Juni 2023, hatte es Blondy in ihrem jungen Leben gewiss nicht immer leicht. Gefunden von Carmen's Freunden an einer Mülldeponie, war sie vollständig verdreckt und durchnässt – hungrig und durstig, besonders nach Liebe. Doch das Schicksal wendete sich, als sie in die fürsorglichen Hände von Carmens Team aufgenommen wurde. Nun lebt Blondy mit anderen Hunden und Katzen harmonisch zusammen und wartet sehnsüchtig auf ihr eigenes Fünf-Sterne-Zuhause. 

 

Mit einer aktuellen Größe von etwa 35 cm und einem Gewicht von circa 6 kg ist Blondy eine zarte, aber lebensfrohe Begleiterin. Ihr Wesen zeichnet sich durch Freundlichkeit, Verspieltheit, Offenheit und Neugier aus. Blondy zeigt sich souverän und friedlich im Umgang mit Menschen, Katzen und Artgenossen. Sie ist noch nicht kastriert und derzeit noch zu jung für den Test auf Mittelmeererkrankungen. 

 

Blondy ist eine bezaubernde Hündin und ihr Fell eine Augenweide, in einem wunderschönen cremefarbenen Ton, das gewellt, weich und seidig ist. Die Länge des Fells verleiht ihr eine besonders elegante und anmutige Ausstrahlung. Ihre Augen sind hell und groß, und sie strahlen eine Freundlichkeit aus, die das Herz im Sturm erobert. Der Ausdruck in ihren Augen spiegelt ihre aufgeschlossene und liebevolle Natur wider. 

Ein entzückendes Merkmal von Blondy sind ihre Schlappöhrchen, die in einem wunderschönen braun melierten Ton schimmern. Diese Schlappöhrchen verleihen ihrem Gesicht einen verspielten Charme und unterstreichen ihre süße Persönlichkeit. 

 

Zusammengefasst ist Blondy nicht nur eine Hündin von außergewöhnlicher Schönheit, sondern auch ein liebevolles Wesen, dessen äußeres Erscheinungsbild ihre warme und freundliche Natur perfekt widerspiegelt. Ihr Anblick allein ist dazu bestimmt, Herzen zu berühren und ein Zuhause mit Liebe und Freude zu füllen. 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben. 

 

Die Adoption von Blondy erfolgt über Direktvermittlung. Sie ist bereit, die Welt zu entdecken und sucht ihre Menschen, die ihr Zeit geben ihre liebevolle Persönlichkeit in Gänze zu entfalten. Blondy ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. Möchtest du Blondys Herz öffnen und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit ihrer Vermittlerin in Verbindung setzt: 

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Blondy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page