top of page

Bobi: ein absoluter Juwel

Neuzugang: 27.11.2023


Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:

In Rumänien, genauer gesagt in der lebendigen Stadt Bukarest, begeistert das Team um Gabriela mit einer herzerwärmenden Geschichte von Bobi, einem bezaubernden Mischlingsrüden im besten Alter von fast 8 Jahren. Vor zwei Jahren kam dieser liebenswerte Vierbeiner ins Tierheim, nachdem seine Besitzer verstorben waren.




Bobi, mit seinem charmanten Wesen und den strahlenden Augen, ist wahrlich ein Juwel. Sein Herz schlägt für die Nähe zu Menschen und er begegnet ihnen stets mit außerordentlicher Sanftheit und Freundlichkeit. Seine soziale Ader zeigt sich auch im harmonischen Umgang mit Artgenossen und sogar mit Katzen versteht er sich prächtig. 


Als erfahrener Bewohner einer Wohnung, wo er das Leben mit einem anderen Hund und einer Katze teilte, hat er das Leben in der Gemeinschaft lieben gelernt. 

Daher kann er gut in ein zu Hause mit Katzen und weiteren Hunden vermittelt werden. 

Bobi geht außerdem vorbildlich an der Leine und beim gemeinsamen spazieren gehen, ist er ein angenehmer und ruhiger Begleiter.


Bobi sehnt sich nach einem neuen Zuhause, wo er die Liebe erfahren kann, die er so bereitwillig zurückgeben möchte. 

Sein Gesundheitszustand ist hervorragend, und seine lebhafte Natur macht ihn gleichermaßen für sportlich aktive Menschen wie für jene, die es ruhiger mögen, zu einem idealen Begleiter.


Derzeit verweilt Bobi noch im Tierheim in Rumänien, bereit, durch eine Direktadoption in das Herz eines einfühlsamen Menschen gezogen zu werden. 

Mit einem Gewicht von etwa 25 kg und einer Größe von 55 cm ist er bereits kastriert, geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und der Test auf die entsprechenden Mittelmeererkrankungen verlief negativ. 


Seit fast zwei Jahren wartet dieser treue Gefährte darauf, seine Lebensfreude und Zuneigung in einem liebevollen Zuhause entfalten zu dürfen. 

Möge Bobi bald die Wärme einer Familie spüren, die sein Herz wieder höher schlagen lässt.


Wenn du der Mensch bist, auf den Bobi wartet, dann melde dich gern bei seiner Ansprechpartnerin:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

 

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Bobi's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB







198 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf

Comments


bottom of page